top of page
image0 (24)_edited.jpg

 

Schön, dass sie den Weg auf meine Seite gefunden haben.

 

Ich bin seit 2005 als Hair & Make-up Artist tätig und was sie hier sehen, ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit, verbunden mit großer Leidenschaft für diesen Beruf.

Ich durfte mit vielen verschiedenen Fotografen zusammenarbeiten und mich dadurch weiterentwickeln.

Dafür bin ich diesen Menschen besonders dankbar!

Im gegenseitigem Einverständnis zu arbeiten und die besten Resultate zu erzielen, meinem Stil treu zu bleiben und dabei offen zu sein für die Wünsche der Kunden und Fotografen.

Das liegt mir besonders am Herzen.

Ob Fotoshootings, Film/ TV, Events, oder ihr kommendes Brautstyling, zögern sie nicht und fragen sie mich gerne an.

Auswahl Referenzen:

Porsche, Mercedes Benz, Audi,  Citroen,, Weidmüller, Segafredo, Bauhaus, Stadtwerke Lübeck, Aldi, QVC, Pricewaterhousecoopers GmbH,  Sparkasse Düsseldorf, Bianca, Karstadt,, Brinkmann Couture, Sexyhair, Fa. Holthaus, teamdress Berufsbekleidung  Juwelier Wilm, VMP-Gürtel, Laboratoire Biosthetique, Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, 

bottom of page